Eine Woche ohne Internet

So, ich bin wieder da! Dank eines Internet-Totalausfalls war es hier etwas ruhiger. Trotz heftiger Entzugserscheinungen war ich dennoch nicht untätig und habe in der Zeit ordentlich Produkte getestet. Die Berichte veröffentliche ich dann in den nächsten Tagen.

Hier schonmal ein Foto von der Tourismus-Börse, dass letzte Woche eingeflattert ist, aufgenommen mit einer Hasselblad (ich will ja auch mal etwas angeben *g*).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Woche ohne Internet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s