Produkttest: Neutrogena Hydro Boost von Die Insider (Teil 3: Abbruch)

Insgesamt habe ich Neutrogena Hydro Boost drei Wochen lang getestet.

Leider wurde das mit den Pickeln auf der Stirn immer schlimmer, weshalb ich den Produkttest nun abbrechen musste. Zumindest das Gel nehme ich nicht mehr. Irgendwie ist das einfach nicht meine Creme, obwohl die extra für Mischhaut sein soll. Sicherlich reagiert jede Haut anders, aber bei mir funktioniert es einfach nicht.

Die Reinigungslotion finde ich aber nachwievor richtig gut und werde sie auf jeden Fall aufbrauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s