Produkttest: Aquasource von Biotherm

Diese Pröbchen lagen bei mir schon etwas länger rum. Dank des Internetausfalls bin ich nun endlich mal dazu gekommen, sie zu benutzen.

Die Sendung enthielt jeweils ein Pröbchen:

  • Aquasource Total Eye Revitalizer (Augencreme)
  • Aquasource Everplump (Tagescreme)
  • Aquasource Night Spa (Nachtcreme)

Nun finde ich es etwas schwierig, anhand solch kleiner Pröbchen etwas zu bewerten, denn einen Langzeiteffekt kann ich nicht beurteilen. Aber ich gebe mein Bestes.

Die Augencreme hat mich am meisten überrascht. Die Creme kühlt und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Augenpartie. Nun bin ich natürlich nicht am nächsten Tag total faltenfrei aufgewacht (nicht, dass ich welche hätte…), aber von einem Mal kann man auch nicht viel erwarten.

Die Tages- und Nachtcreme fand ich jetzt weniger spektakulär. Da konnte ich keinen Unterschied zu meiner üblichen Creme feststellen. Die Tagescreme fand ich beim Auftragen etwas zu fest / dickflüssig. Da muss man fast spachteln, statt einzucremen.

Etwas schwierig fand ich es, die Tagescreme aus dem Tübchen zu pressen. Beim ersten Mal, also wenn das Tübchen noch voll ist, geht das natürlich noch richtig gut. Aber die Creme reichte eigentlich für ein zweites Mal. Da die Creme aber relativ dick ist, kam man da nur durch Aufschneiden des Tübchens dran. Ohne Aufschneiden schmeißt man fast die Hälfte weg. Da gibt es sicherlich bessere Lösungen.

Ein Gedanke zu “Produkttest: Aquasource von Biotherm

  1. nilibine70 schreibt:

    Ich bin ein echter Fan der Aquasource-Produkte und freu mich immer, wenn es was neues gibt 🙂

    Aber Du hast recht, die Pröbchen waren nicht sooo gut und man kann sich kein wirkliches Urteil bilden. Dazu brauchts etwas längere Nutzung 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

