Produkttest: Blue Therapy von Biotherm

So, nun also die zweite Pröbchen-Sendung von Biotherm.

In der Sendung waren folgende Pröbchen:

  • Blue Therapy Multi-Defender SPF25 (Tagescreme)
  • Blue Therapy Serum-in-Oil (Nachtcreme)
  • Eau Relax (Bodyspray)

Die Tagescreme hat Lichtschutzfaktor 25 und unterscheidet sich damit deutlich von anderen Tagescremes, die meistens nur mit 15 aufwarten. Ansonsten konnte ich wegen  der kleinen Größe kaum einen Unterschied ausmachen. Dazu muss man schon etwas mehr Zeit haben, etwas zu testen. Vertragen habe ich die Tagescreme aber gut.

Die Nachcreme war mehr ein Gelee als eine Creme, was ich sehr gut fand. Trotz des kleinen Tübchens kam ich durch die Reichhaltigkeit fast 5 Tage lang hin. Das fand ich super. Man braucht halt nur recht wenig. Zur Wirkung kann ich aber auch hier kaum etwas sagen.

Das Bodyspray hatte einen sehr angenehmen Duft. Es roch nicht aufdringlich nach irgendeinem Parfum, sondern eher nach frischer Wäsche und hielt fast den ganzen Tag. Einen Zusammenhang zu den Cremes konnte ich zwar nicht feststellen, aber egal. Schön geschnüffelt hab ich trotzdem 🙂

Ein Gedanke zu “Produkttest: Blue Therapy von Biotherm

Kommentar verfassen

